[TAG] My Furry Friend

4/13/2015





1) Wie heißt dein Haustier?
Paula



2) Was für eine Art und Rasse ist es?
Sie ist ein Westhighland White Terrier/Cairn Terrier Mischling.



3) Wie lange hast du dein Haustier schon?
Im Juni 2 Jahre.







4) Wie bist du zu deinem Haustier gekommen?
Ich wollte schon lange einen eigenen Hund haben, eigentlich aber einen Border Collie oder ähnliches. Meine Mama meinte dann aber, dass sie nie auf den Hund schauen würde wenn er zu groß wäre. Deshalb ging ich auf die Suche nach kleinen Hunderassen, wobei ich mich überhaupt nicht festlegen konnte. Auf einer Anzeigenseite habe ich dann bei uns in der Nähe auf einem Bauernhof eben diese Welpen gefunden. Wir fuhren hin und waren alle sofort verliebt. Paula war die kleinste in ihrem Wurf und ich wusste sofort - sie ist es!


Paula mit 5 Wochen



5) Wie alt ist dein Haustier?
am 16.4. genau 2 Jahre!







6) Was für skurrile Eigenarten hat dein Haustier?
- wenn sie satt ist, versteckt sie den Rest ihres Futters in ihrem Körbchen
- sie legt immer ihre Pfote auf meinem Fuß wenn sie neben mir Sitz macht
- wenn sie nervös ist, oder "beschützt" werden will setzt sie sich immer komplett auf meinen Fuß
- wenn die Wasserschüssel leer ist, fängt sie an seltsam zu quicken und gegen die Schüssel zu treten
- sie hat typischen Terrier sturkopf und kann mich einfach ignorieren.




7) Was bedeutet dir die Beziehung zu deinem Haustier?
Alles. Sie ist der Mittelpunkt in unserer Familie! Ohne sie wäre es schrecklich langweilig.




8) Was für Spitznamen gibst du ihm?
Paulinchen, Bohne, Müsle, Mausi, Eisbärle









You Might Also Like

1 Kommentare

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn