Sommer, Sonne, Sonnenschein...

4/27/2015



Der April startet schon in seine letzte Woche. Krass wie die Zeit vergeht. Ständig habe ich das Gefühl, das Jahr hätte erst begonnen. Ich liebe den Frühling. Wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht & die Sonne schon richtig schön wärmt. Bis jetzt hat sich der April ja von seiner besten Seite gezeigt, wenn es den ganzen Frühling/Sommer so weiter geht können wir dieses Jahr nicht klagen.



 
 
 
 
Jetzt beginnt die schönste Zeit im Jahr. Lange Abende draußen auf der Terrasse. Grillen mit Freunden am Bach. Wandern. Schwimmen. Inline Skaten. Bei schönem Wetter und warmen Temperaturen bin ich automatisch glücklicher und motivierter.
 
 
 
 

 
 
 
Gestern war so ein Sonntag, bei dem ich von morgens bis abends den Tag in vollen Zügen genossen habe. Zuerst Brunchen mit einer Freundin bei Sonnenschein und guten Gesprächen. Später mit zwei Freunden an den See um bei einem Radler das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen. Was gibt es schöneres als die freie Zeit mit guten Freunden zu genießen? Freunde, die man vielleicht nicht oft sieht, aber die Zeit mit ihnen umso mehr genießt.
 
 
 

 
 
 
Dieser Sommer hat einfach schon richtig wunderbar gestartet und geht hoffentlich so weiter. Ich freue mich auf viel Zeit mit guten Freunden. Entspannte Zeiten alleine. Viel Sport an der frischen Luft. Und einfach die Sonne & den Sommer genießen.




Mein momentaner Ohrwurm...







You Might Also Like

0 Kommentare

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn