s'Ländle, mine Heimat - Teil 2 Das Klischee

8/24/2015


Tja, obwohl ich im letzten und ersten Post dieser Reihe erwähnt hatte, dass wir in Vorarlberg mehr haben als nur schöne Berge, möchte ich euch diese trotzdem nicht vorenthalten.





Letze Woche war ich mit Eltern und Hund in Lech unterwegs. Vielen wird Lech als Nobelschiort ein Begriff sein. Wir waren allerdings beim großartigen Formarinsee. Mit dem Bus ging es von Lech aus bis hinauf zum See, von wo aus wir dann starteten. Wir gingen den wunderschönen Lechweg entlang,  unser Ziel war  wieder Lech. Unterwegs waren wir ungefähr 3,5h. Es war eine gemütliche Wanderung in einer wirklich schönen Gegend.













You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super Fotos! Dacht direkt Lust wieder einmal eine Wanderung im Lechquellgebiet zu unternehmen.

    Weiter so!

    Oliver (http://bergfuchs.blogspot.co.at) - (http://freiheitmachterfolg.com)

    AntwortenLöschen

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn