New In - Greengate Latte Cup

8/17/2015



In einem früheren Post von mir habt ihr mit dem Wohnzimmer bereits einen Teil meiner Wohnung gesehen und könnt meinen Einrichtungsstil vielleicht ein bisschen einschätzen. Ich stehe total auf Blumenmuster und den gemütlichen Look gemischt mit moderneren Details. Letzte Woche war ich wieder mal in einem wunderschönen Laden bei uns in der Stadt, der Skandinavische Landhausdeko und Shabby-Chic führt und in dem ich tatsächlich so gut wie immer etwas finde. Wenn ihr mal in Feldkirch seid, schaut umbedingt beim Little Cottage vorbei. 





Diesmal habe ich mir vier von den Greengate Latte Cups gegönnt, die obwohl komplett verschieden, wunderbar zusammen passen. Ich habe Cups aus vier verschiedenen Kollektionen mitgenommen, da ich genau das an Greengate so liebe. Alle Kollektionen können kombiniert werden und es kann immer wieder eine einzelne Tasse dazu gekauft werden, die trotzdem passt. 






You Might Also Like

0 Kommentare

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn