London - Teil 3

8/15/2015


Heute gibt es für euch den letzten Teil der Londonreise.

Der Sonntag war leider der erste Tag an dem uns schlechtes Wetter erwartete. Allerdings hatten wir uns für diesen Tag auch nur noch die Tower Bridge vorgenommen und so war unser Sightseeing schnell abgeschlossen.



Den Regen hatten wir genutzt um nochmals das riesige Westfield Einkaufszentrum zu besuchen. 




Am Abend ging es dann für uns noch zum Abschluss in eine tolle Skybar mitten in London. Der Blick war einfach atemberaubend. Die Bar hieß Sushisamba.





Alles in allem ein wunderschöner Abschluss einer tollen Reise nach London. Wir wollten gar nicht mehr nach Hause und planen schon unser nächstes Wochenende in dieser unglaublich aufregenden Stadt.

You Might Also Like

0 Kommentare

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn