Eve&Adis - BucketBag

8/10/2015



Hallo ihr Lieben! 


Heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nach längerer Auszeit von irgendwie Allem, will ich ab jetzt wieder so richtig durchstarten! 

Vor ungefähr einem Monat gab es bei uns in Feldkirch den Feschmarkt. Wer davon noch nichts gehört hat kann sich hier alle Infos holen. Kurz gefasst ist es eine Art Designer/Kreativmarkt der in einigen österreichischen Städten wie Wien, Innsbruck und Graz abwechslungsweise immer wieder stattfinden. 

Vor längerer Zeit habe ich euch in einem Rucksackinspirationspost, (uff, was für ein langes Wort) dass Label Eve&Adis kurz vorgestellt. Eve&Adis waren auch auf dem Feschmarkt vertreten und ich konnte nicht anders, als eine ihrer wunderschönen Taschen zu kaufen. 





Eine Bucket-Bag stand schon länger auf meiner Wunschliste und so ist es dieses Modell geworden. Sie ist perfekt von der Größe. Nicht zu klein und nicht zu groß - alles notwendige hat Platz.

Nun eine kleine Bilderflut von meinem neuen Lieblingsteil! 








Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut doch mal hier bei Eve&Adis vorbei! Es lohnt sich!!

You Might Also Like

1 Kommentare

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn