Pack die Badehose ein, ...

5/06/2015



Oder besser - Pack die Sonnenbrille ein ;)
Auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille, habe ich mich mal wieder auf Lensbest.de umgeschaut. Letzes Jahr hab' ich dort meine erste optische Sonnenbrille bestellt & bin sehr zufrieden. In meinem Familien- und Freundeskreis haben sich darauf hin einige Brillen dort bestellt und es sind durch die Bank wirklich alle glücklich mit ihren Modellen. Wo bekommt man schon für knapp 60€ eine optische Sonnenbrille? Klar, wenn man eher auf Markenbrillen steht, muss man ein wenig tiefer in die Tasche greifen, aber für mich war es eine gute Möglichkeit mich mit optischen Sonnenbrillen anzufreunden. Auch nach einem Jahr bin ich immer noch super zufrieden!

Bei der Eigenmarke Lennox Eyewear sind einige richtig schöne Modelle dabei, die gewissen Markenbrillen sehr ähneln.

Ich habe euch ein paar schöne günstige Alternativen zu den Markenbrillen rausgesucht.



Image and video hosting by TinyPic
Fotos via lensbest.de


Für diesen Post erfolgte keine Zusammenarbeit und es sind keine Affiliate-Links verwendet worden.



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hey Zizibe,
    coole Sonnenbrillen ... Weiter so! :-)
    Dann wollen wir mal hoffen, dass der Sommer bald kommt ...
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Brillen, könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial!! Einmal Nummer 2 für mich bitte! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hatt's mir auch richtig angetan! (:

      Löschen
  4. Ich mag die klassischen RayBan Modelle immer noch am meisten! Die stehen mir aber auch am besten. Ich tu mich immer schwer mit anderen Formen. Obwohl ich viele richtig cool find! Hab aber immer das Gefühl, dass sie mir nicht stehen. Ist auf jeden Fall ne super Auswahl! Gefallen mir alles ganz gut! Reihe 2 find ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genaus das Gegenteil, mir stehen die klassischen eher weniger (: Vielleicht ist es einfach nur Gewohnheit und man sollte sich einfach mal trauen!
      Ja, die "clubmaster"-Modelle find' ich auch schon lange mega klasse!

      Löschen
  5. Wie toll die Michael Kors Chelsea aussieht! Schade habe ich mir letzte Woche eine Brille im Pink bestellt

    AntwortenLöschen

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn