eine kleine Liebeserklärung

5/20/2015



I promise you
I'm always there
When your heart is filled with sorrow and despair
I'll carry you
When you need a friend
You'll find my footprints in the sand

Leona Lewis - Footprints in the sand








Was bedeutet Freundschaft?
ALLES!
Eine kleine Liebeserklärung an meine Herzensmenschen



Es bedeutet nicht alleine zu sein.
Jemanden zu haben der zuhört,
der für dich da ist wenn du ihn brauchst.
Für den du da sein kannst.
Im besten Fall. Was Freundschaft angeht, habe ich schon einiges erlebt. Von falschen Freunden, die mir das Leben schwer gemacht haben, bis hin zu den besten Freunden die man sich vorstellen kann. Mittlerweile weiß ich, lieber wenige richtig gute Freunde, auf die man sich stets verlassen kann, alls viele halbherzige Freundschaften. Meinen Herzensmenschen kann ich allen zu hundert Prozent vertrauen. Auch wenn es mal Streit gibt, man kann sich verzeihen. Ich finde es wichtig, dass alles ausgesprochen wird und wenn mal etwas nicht passt, es so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen. Miteinander reden ist das Stichwort. Ich persönlich kann sagen, dass ich die besten Freunden auf der ganzen Welt habe! Klar, dass wird jeder behaupten, aber es stimmt wirklich. 
Ich bin unglaublich dankbar, für die geile Zeit die ich mit meinen Herzensmenschen erleben darf. Jedes Gespräch, jede Party, jedes noch so kurze Treffen. Das mag alles wahnsinnig kitschig klingen, aber anders lässt es sich nicht in Worte fassen. Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag in diesem Sommer, den ich mit den Besten verbringen kann. Egal ob ein Wochenende in den Bergen mit den Mädels oder ein Wochenende in London mit der besten und unkompliziertesten Reisbegleitung überhaupt. Und auf jedes andere noch unverplante Wochenende in den kommenden Monaten.
Fotos via Unsplash











You Might Also Like

1 Kommentare

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn