Vom Sportmuffel zur Sportskanone...

4/28/2015




... ist momentan mein Motto. So viel Sport wie in den letzten 2 Monaten, habe ich noch nie (!) in meinem ganzen Leben gemacht. Mein Ziel ist es, fitter zu werden, aber auch einige überflüssige Kilos müssen weg! Da ich echt schlecht beim Verzicht von Essen bin, bleibt mir nur der Sport.

Ich merke wirklich von Woche zu Woche unterschiede, was meine Kondition und auch den Muskelaufbau betrifft. Ich habe weniger Rückenschmerzen und bin viel ausgelasteter. Mittlerweile brauche ich meine abendliche Joggingrunde, sowie die Kraftübungen danach schon richtig.

Da ich ein Mensch bin, der immer eine Motivation oder Belohnung braucht, schaue ich mich momentan immer wieder bei den Sportklamotten um. Es gibt soooo schöne Sachen! Auch bin ich noch auf der Suche nach besseren Laufschuhen, da meine schon ziemlich ausgelatscht sind. Vielleicht habt ihr einen Tip?




Image and video hosting by TinyPic
Foto: Via Zalando.at


 
Ich liebe, liebe, liebe bunte Sportklamotten - bzw. bunte Sportoberteile. Dieser Sport-BH unter ein weites luftiges Oberteil kann ich mir für den Sommer sehr gut vorstellen. Das Muster macht mir schon beim Anblick gute Laune ;)
 
Die Fleecejacke find' ich einfach wahnsinnig schön und ich kann mir vorstelle, dass sie gerade zum wandern richtig fein wäre.
 
Da ich momentan immer mit dem Rad zur Arbeit fahre, ist ein Rucksack mein alltäglicher Begleiter. Dieses Modell hat's mir gerade voll angetan. Leo-Muster lieb' ich sowieso und funktionell wäre das bestimmt das Richtige zum Biken. 
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach den idealen Laufschuhen für mich und werde mich da sicher demnächst ordentlich beraten lassen, aber dieses Nike-Modell hat es mir zumindest optisch schon sehr angetan.
 
Eine 3/4-Trainingshose ist bis jetzt noch keine in meinem Besitz und für diese Jahreszeit wäre diese Länge genau richtige. Bei Laufhosen ist mir schwarz einfach am Liebsten.
 
Momentan stehe ich einfach auf türkis & rosa ;). Das Top gefällt mir einfach von der Farbe her richtig gut.









 
Post ist nicht gesponsert & keine Affiliate links!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Sport-BH sieht richtig gut aus! Die Jacke und der Rucksack aber auch! Tolle Sachen! Ich find man soll sich ja auch beim Sport wohlfühlen! Dann macht das noch mehr Spaß! Habs jetzt echt wieder stark vernachlässigt die letzten Wochen und war heut das erste mal wieder laufen. Hat sooo gut getan! Hab das echt vermisst merk ich jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so denk' ich auch! Wenn man sich dazu zwingen muss, kann es auch nichts bringen (: Mit Spaß geht alles besser!

      Löschen

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn