Topshop - Österreich

4/21/2015



Vielleicht haben es Einige von euch schon mitbekommen. Topshop gibt es jetzt auch in Österreich! Und zwar über Zalando.at. Beworben wurde das Ganze von der zuckersüßen Cara Delevingne. Das Video, welches Zalando zum Launch gedreht hat, zeigt sie wie sie versucht österreichische Stadtnamen auszusprechen. Einfach nur liebenswert! Vorallem als sie versucht Schruns-Tschagguns auszusprechen. (Eine Gemeinde bei mir in der Nähe)








 
 
Dieses Video habe ich zum Anlass genommen um mir die Topshop Produkte näher anzusehen. Bisher kenne ich Topshop nur aus Kopenhagen & London und wurde irgendwie noch nicht so ganz überzeugt.




Als ich mich aber durch Zalando geklickt habe, habe ich einige schöne Stücke gefunden, die mir gefallen würden. Ein paar davon habe ich euch in einer Outfitinspiration zusammengestellt.

 

Image and video hosting by TinyPic
Fotocredit: Topshop via Zalando.at




Ich liebe Spitzentops! Vorallem im Sommer kann ich einfach nicht genug von ihnen bekommen. Die Kombination von Spitze zu destroyed Boyfriend-Jeans trage ich momentan wahnsnnig gerne!


Hüte habe ich gerade erst für mich entdeckt und besitze erst ein Exemplar. Da ist auf jedenfall noch aufholbedarf ;) Diesen hier in Braund find' ich einfach richtig schön!


Lange Cardigans hängen bei mir einige im Kleiderschrank, aber ich trage sie auch richtig gerne! Grau ist im Sommer auch eine meiner liebsten Farben. Grau ersetzt das Schwarz im Frühling und Sommer & wirkt zu vielem nicht so hart.


Hätte ich ja nie gedacht, aber hellblau steht bei mir diesen Sommer hoch im Kurs! Mein geliebtes weiß wird fast abgelöst. Außerdem liebe ich momentan kleine Taschen & diese hier wäre perfekt. Die Farbkombination von hellblau zu Coralle hat es mir sowieso angetan.


Ähnliche Espadrilles habe ich mir letztes Jahr in Barcelona gekauft & war schockverliebt in die Farbe. Es gibt auch einfach nichts bequemeres als ein tolles Paar dieser Art. Zur Boyfriend-Jeans trage ich momentan nichts anderes.

 
Boyfriend-Jeans. Was gibts feineres an Hosen? Außer der Jogginghose hab' ich noch nichts gefunden ;). Noch besser sind destroyed Boyfriend-Jeans. Mein Lieblingsteil dieses Jahr!
 

Ich steh' so ein bisschen auf den Hippie/Boho-Style und diese Kette ist noch ein richtig tolles farbliches Accessoire zu einem eigentlich recht schlichten Outfit.
 
 
 
Also ich bin wirklich angetan von der Topshop-Kollektion und werde bestimmt das ein oder andere Teil bestellen.
 






für diesen Post erfolgte keine Zusammenarbeit mit Zalando - auch keine Affiliate links
 
 
 





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Hose und die Tasche gefallen mir so richtig gut!
    Schöne Collage!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!!! Die Tasche finde ich persönlich sehr sehr schön :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Einen seht tollen Look hast du zusammen gestellt, würde ich genau so tragen :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja bei Schruns-Tschagguns musste ich auch volle lachen :) zuerst hab ich gar nicht gecheckt was sie gesagt hat, erst als ich beim erneuten Anschauen die Untertitel lesen konnte!

    Dein Look gefällt mir total gut, vor allem die Hose und die Schuhe <3

    xx Michaela
    von www.elastyle.at

    AntwortenLöschen

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn