Rucksack - Inspiration

4/20/2015




Auf der Suche nach einen passenden Rucksack für die Uni, habe ich mich mal wieder auf Dawanda umgeschaut, da ich ein besonderes Teil haben will, dass zugleich aber auch genügend Platz für Laptop und Co. bietet. Drei meiner Favoriten möchte ich euch heute vorstellen.





...................................................................................................................................................................




Richtig speziell ist das Modell von Eve&Adis. Statt des sonst üblichen Leders, wird hier Kork verwendet. Kork ist ein nachwachsender Rohstoff und sehr Robust. Laut der Beschreibung soll er sich wie Leder verhalten. Was mich besonders freut ist, dass die beiden Designer im Juli auf dem Fesch' Markt in Feldkirch sein werden. Da werd' ich auf jeden Fall vorbei schauen! Denn ihr Shop bietet nicht nur wahnsinnig tolle Rucksäcke, sondern auch schöne schlichte Ledertaschen.


Fotocredit: Eve&Adis





..................................................................................................................................................................


Beim Dawanda-Shop Stückwerk war ich sofort angetan. Den Schnitt des Rucksacks find' ich einfach was besonderes und man sieht wie hochwertig er verarbeitet ist.


http://de.dawanda.com/product/70629779-Rucksack-Schwarz-Braun#product_gallery
Fotocredit: Stückwerk
 
 
 
 
 
...................................................................................................................................................................

 


Vom Schnitt her ähnlich zu dem von Stückwerk ist der Canvas-Rucksack von Alpenkätzle. Was mir bei dem Modell jedoch besonders gut gefällt, ist die Material-Mischung von Filz und Leder. Der Shop von Alpenkätzle ist sowieso einfach nur toll! Vom Shopper, über Turnbeutel bis zu Taschen im Seesack-Schnitt könnt ihr viele unterschiedliche Modelle finden. Ich bin wirklich begeistert!



Fotocredit: Alpenkätzle




...................................................................................................................................................................





Was haltet ihr von Rucksäcken? Nur für Uni/Schule & Co. oder auch für die Freizeit?



 
 
 




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe damals auch nach der richtigen Tasche für die Uni gesucht. Wenn man eine genaue Vorstellung im Kopf hat, sie schön und praktisch sein soll ist es garnicht so leicht sich da zu entscheiden. "Qual der Wahl!" Ich bin damals in den USA (Boston) fündig geworden. Die Tasche ist seitdem mein treuer Begleiter.
    Von deinen drei Modellen gefällt mir persönlich die erste Tasche von Eve&Adis am Besten!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich eine schnelle Entscheidung xD

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Ja, dass ist das große Problem an der Sache - die Vorstellung in meinem Kopf zu erfüllen, aber ich hab' ja noch ein wenig Zeit (:
      Ja die find' ich auch fast am Besten!
      Danke dir! ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Nice, finde er ist einzigartig und das wichtigste ist, dass viel reinpasst (sieht jedenfalls so aus :) )

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn