Wer ist das eigentlich? - Random Facts

4/01/2015

Ich habe mir gedacht, da ich mit meinem Blog noch ganz am Anfang stehe, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn ihr ein wenig Bescheid wisst, wer eigentlich die Person ist, die hier schreibt. Deshalb gibt es heute ein paar Wichtige und Unwichtige Fakten über mich.


Die Fotos dazwischen sind auf allen möglichen Reisen in den letzten Jahren entstanden und die Erinnerungen daran sind unheimlich Wichtig für mich und deshalb möchte ich euch mit ein paar kleinen Eindücken gerne daran teilhaben lassen. Ich werden euch in nächster Zeit noch einige Fotos meiner Reisen zeigen, da sie einfach zu schön sind um in einem PC-Ordner zu "verstauben" ;)


Burano - 2012

So, jetzt aber zu den wahnsinnig wichtigen Fakten.


Vor 2 Jahren ist die Cairn Terrier/Westie Mischlings-Hündin Paula bei mir eingezogen
 
Ich besitze zwar einen TV - der allerdings aus dem vorigen Jahrhundert kommt und so gut wie nie eingeschaltet wird.

 
Ich lebe im westlichsten Bundesland Österreichs - Vorarlberg...
 
... dort wo sich Fuchs & Hase Gute Nacht sagen!
 
Ich wohne dort wo andere (Schi)Urlaub machen
 
Ich liebe kitschige Filme mit Happy-End.
 
Ich habe eine Phobie vor Krankenhäusern.
 
Ich bin eigentlich furchtbar schüchtern - auch wenn mir das niemand glaubt.
 
Zeltfeste sind für mich die besten Parties!
 
Ich besitze 3 Dirndl & eine Lederhose und würde am liebsten nie etwas anderes tragen!
Ich leide an Akne und Make-Up ist deshalb mein ständiger Begleiter.
 
Kochen & Backen sind meine Leidenschaft.
 
Letztes Jahr habe ich 7 Städte in 4 Ländern in 3 Wochen gesehen (Interrail machts möglich!)
 
Ich habe an einer HTL (also einer technischen Schule) maturiert
 
von Beruf bin ich momentan Bautechnikerin ...
 
... werde aber ab Herbst Architektur studieren & somit meinen Traum war machen
 
 
Seit dem Kindergarten will ich Architektin werden
 
Mein Lieblingsessen sind typische Vorarlberger Gerichte wie Käsknöpfle & Ribel
 
Ich trage immer einen Schal oder ein Tuch um den Hals
 
Mein liebstes Kleidungsstück sind momentan meine Leo-Sneakers von H&M
 
Ich habe einen "kleinen" Bruder.

Mein Bruder und ich in Paris - 2014 (das Foto hat meine Freundin Andrea geschossen)


Ich spiele seit 15 Jahren Saxophon.

 
Ich bin unglaublich unordentlich...
 
...gleichzeitig aber trotzdem wahnsinnig organisiert.
 
Ich liebe es während dem Auto fahren den Radio aufzudrehen und laut mitzusingen.
 
Ich liebe Zugfahren.
 
 
Ich bin ein kleiner Serienjunkie.
 
Ich schaue Serien immer erst wenn sie wieder abgesetzt wurden, damit ich nicht auf neue Folgen warten muss.
 
Bücher sind meine Leidenschaft
 
Mein Buchregal umfasst ca. 200 Bücher.
 
Brillenträgerin
 
Barcelona ist meine Lieblingsstadt.



London 2011


Ich vermisse die Berge wenn ich längere Zeit nicht zu Hause bin.
 
Wenn ich Erdnüsse nur rieche bekomme ich eine Gänsehaut.
 
Ich hasse Unpünktlichkeit - auch bei mir selber.
 
Ich stricke, nähe, bastle und häkle für mein Leben gerne.
 
 Ich hatte schon sämtliche Haarfarben die es gibt, von blau über rot, blond, violett bis schwarz war alles dabei - außer grün.
 
Ich hasse es alleine shoppen zu gehen.
 
Meine liebste Shopping-Begleitung ist meine Mama.
 
Auf meinem Schienbein befindet sich ein Tattoo
 
Mit Eyeliner stehe ich auf Kriegsfuß
 
Ich bin ein Sportmuffel und versuche das momentan zu ändern.
 
Ich liebe das Reisen und will noch die ganze Welt sehen.


Ich trage hauptsächlich flache Schuhe.



Venedig - 2012

You Might Also Like

0 Kommentare

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn