Meine liebsten Blogger

4/30/2015



Heute möchte ich euch meine liebsten Blogger vorstellen! Einige von ihnen lese ich schon Jahre, andere habe ich erst vor kurzem entdeckt. Von Reise- bis Mode- und Beautyblogs ist alles dabei.



Katharina von Leelah loves  
Leelah loves war eigentlich einer der ersten Blogs den ich gelesen habe. Ich liebe ihre kreativen Beiträge einfach. Sie hat ein Händchen dafür Flohmartkfunde richtig in Szene zu setzen oder mit einem DIY zu verschönern. Ich hole mir wahnsinnig gerne Inspiration bei ihr.

  Frühlings Strauß zum Muttertag mit roten Ranunkeln und weißem FliederDekoideen im Wohnzimmer auf der Galerie im boho vintage Look in bunten Farben im Frühling
   
 

DIY Überdachung in Hausform für den Balkon aus altem Partyzelt und LKW Plane
Fotocredit: Leelah loves







Diana von Lavie Deboite
Diana's Blog lese ich nun auch schon mind. 2 Jahre & ich war von Anfang an begeistert von ihrer natürlichen Art. Von Mode bis zu Kochrezepten findet man bei ihr alles. Außerdem find' ich ihre Wohnung einfach nur wunderschön! Ihre Outfitbeiträge gefallen mir auch so gut, da sie nicht einfach nur das Outfit dazu beschreibt, sondern kleine Geschichten aus ihrem Alltag und ihrem Leben mit uns teilt. Super sympathisch!

Halloumiburger2      IMG_2736
Tüllrock7
Fotocredit: Lavie Deboite



Verena von Who is Mocca?
Who is Mocca war auch einer der ersten Blogs, den ich gelesen habe. Die Tirolerin Verena schreibt über Mode, Beauty und ihre zwei süßen Hunde Mocca (der Namensgeber des Blogs) und Angel. Auch Rezepte und Interior-Beiträge finden sich immer mehr auf ihrem Blog. Mittlerweile hat sie sogar einen Youtube-Channel und ich freue mich über jedes neue Video, denn ihr Tiroler Dialekt macht sich gleich noch sympathischer!
who is mocca, blogger, tirol, innsbruck, austria, foodblogger, rezept, fit durch 2015, suesskartoffel, avocado, spargel, rezept, veggie, vegetarisch, gesund, whoismocca.com      who is mocca, blogger, tirol, innsbruck, österreich, austria, fashionblogger, wardrobe challenge, fashion challenge, shopping fasten, whoismocca.com
who is mocca, blogger, tirol, fashionblog, tirol, innsbruck, österreich, modeblog, beauty, frenchie, birthday, german blogger, austrian blogger, vlogger, youtube, whoismocca.com
Fotocredit: Who is Mocca?








Lisa von Helle Flecken 
Lisa Mattis' Blog Helle Flecken habe ich vor noch nicht allzu langer Zeit entdeckt und war sofort angetan! Wunderschöne Fotos & ungewöhnliche Reiseziele könnt ihr auf ihrem Blog finden. Sie ist Flugbegleiterin und teilt mit ihren Lesern Geschichten aus ihrem Job und den damit verbundenen Reisen, aber auch über Klamotten & Nagellack könnt ihr bei ihr lesen. 
Lisa Mattis Longbob
Pigeons Rock / Raouché in Beirut New York Empire State Building
Fotocredit: Helle Flecken 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Den Blog von Verena & Diana lese ich auch unwahrscheinlich gerne! Aber eigentlich sind alle vorgestellten Blogs sehr lesenswert. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn