Der Sommer naht...

4/16/2015




Der Frühling ist schon da und der Sommer kommt immer näher. Aus diesem Grund, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich meinen Balkon heuer gestalten möchte.

Letztes Jahr, habe ich mir aus alten Paletten Sitzmöglichkeiten & einen Tisch gebaut. Diese werden natürlich wieder benutzt werden, aber meine Terrasse soll noch ein wenig aufgepeppt werden. Da ich die meisten Möbel eben schon besitze, gibt's ein paar Deko-Ideen & praktische Dinge!
 
Beim durchstöbern einiger Online-Shops, habe ich tolle Sachen gefunden & will sie mit euch teilen.
 
 


Fotocredit:  1&4 - © IKEA Österreich | 2&8 - © H&M | 3 - © Butlers  | 5,6&7 - © Mömax


Der Servierwagen vom Schweden hat es mir richtig angetan. Ich hatte letztes Jahr noch keinen Platz für meinen kleinen Grill & dieser Wagen wäre Ideal dafür.
 
Die tollen farbigen Stuhlkissen hauchen dem Balkon noch etwas Farbe ein. Ich finde die Farben Mint und Rosa sowieso eine super Kombination!
 
Da ich im Sommer wahnsinnig gerne selber Saft mache (Holdersaft, Johannisbeersaft) und auch gerne Wasser mit Zitrone trinke, wäre dieser Getränkespender  sicherlich eine gute Anschaffung. So muss man auch nicht wegen jedem Glas wieder in die Küche rennen.
 
Ich liebe es Abends auf dem Balkon zu sitzen, aber natürlich nicht im Dunkeln. Diese Lampions mit Solar sind genau das richtige um an lauen Sommerabenden die Terrasse zu genießen.
 
Sitzkissen find ich ja immer richtig bequem! Vorallem weil man sie einfach dorthin schleppen kann wo die Sonne gerade auf den Balkon scheint.
 
In diesem Sommer möchte ich gerne Kräuter anpflanzen und diese Schilder sind ideal um Verwechslungen zu vermeiden, außerdem sehen sie auch noch richtig schön aus!
 
Der Blumenständer wäre das Richtige um die kleinen Kräutertöpfchen drauf zu stellen.
 
Da ich ein richtiger Tollpatsch bin und ständig Gläser vom Tisch fege weil ich nicht aufpasse, ist ein Kunststoff Wasserkrug für draußen auf jeden Fall empfehlenswert!






Übringens gibt es momentan im Mömax-Shop -20% auf alle Online-Only Gartenmöbel!






(für diesen Post erfolgte keine Zusammenarbeit)
 
 
 
 

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Voll mein Ding! Von oben bis unten!!! Das Servierwägelchen ist der Wahnsinn! aber auch die Sitzkissen und der Sitzsack gefallen mir super gut! Ich steh einfach auf so genütliche Sachen in der Wohnung! Der Blumenständer ist zuckersüß. Ich bin auch echt oft auf solchen Gartnemärkten. Da gibts auch immer solche Kräuterschildchen. Mit sowas sieht das einfach gleich viel schöner aus! Echt ne tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen tollen Geschmack! Der Servierwagen ist wirklich ein richtiger Hingucker, den würde ich mir auch kaufen :) Auch der Blumenständer würde sich auf meinem Balkon gut machen :)

    AntwortenLöschen

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn