7/01/2014










Julia - Organisierte Chaotin mit kreativer Ader, 22 Jahre alt und dort zu Hause wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Nämlich im beschaulichen Vorarlberg - dem westlichsten Bundesland Österreichs.


Dieser Blog wird für mich wie eine Art Tagebuch sein. Ein Ort, wo ich meine Gedanken aufschreiben und mit anderen Menschen teilen kann. Schönes & weniger Schönes. Ihr werdet hier im Laufe der Zeit meine liebsten Rezepte und Kosmetikprodukte finden, sowie einige persönlichere Geschichten, die mich bewegen.


liebt
ihre Hündin Paula, gutes Essen, weiße Schokolade, kreativ sein, die Natur, ihre Familie, den Blick von der Terrasse auf die Berge, gebräunte Haut, den Geruch vom Teer nach einem Regenguss an einem heißen Tag, kitschige Liebesfilme mit Happy End, Bücher, Tee, Herbst, Shoppen - egal ob Schuhe, Taschen oder Klamotten, Liebeskind Berlin, Moleskine Terminplaner, Barcelona und reisen allgemein, Zeltfeste - Dirndl und Flechtfrisuren, Bier, ihre Brille, neue Kosmetik, Youtube Videos, Lavendel, die "Farbe" weiß, Ombre-hair

hasst
den Geruch von nassem Hund, früh aufstehen, Gewitter, Wäsche waschen, Erdnüsse, TV schauen, Werbung, Fotos von ihr selbst, wenn gute Filme zu Ende sind, viel zu lange Menschenschlangen, Lebensmittel einkaufen, Unpünktlichkeit, falsche Menschen


 

You Might Also Like

0 Kommentare

“I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles.” - Audrey Hepburn